LitInfo

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Besucher

LitInfo

Beitragvon Besucher » 28.11.2007, 00:33

Jetzt bei www.vph-ebooks.de downloaden :
Timothy McNeal, "Betreff : Benson" (SF-Novelle)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: LitInfo

Beitragvon [) i r k » 28.11.2007, 01:38

Und warum sollte ich das tun?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: LitInfo

Beitragvon [) i r k » 28.11.2007, 01:40

Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Imperative in der Werbung mag. Verkaufsargumente sind mir lieber.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste