Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 27.01.2008, 13:23

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es endlich soweit. Mein Kurzgeschichten-Buch ist da.
Vielleicht bestellt es ja sogar einer von Euch.

Hier gehts zum link.
http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?t=4779

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 28.01.2008, 01:12

freut mich ungemein für dich!
wenn ich zeit finde, ordere ich ein buch und schreibe eine rez. für ein onlinemagazin.

hoffe, als nächstes kommt dein psycho-buch auf den markt !

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 28.01.2008, 07:44

*freu*, dass du dich mitfreust, tolya.
ich hoffe ja, dass ich noch einen eintrag bei amazon bekomme. wenn du da dann deine kritik reinschreiben könntest, wäre klasse.
das psycho-buch? weiß noch nicht, habs jetzt gerade weggelegt. ich schreibe gerade die geschichte von einem crossdresser und seiner mutter auf. wird wohl ein roman. ich gehe da in eine richtige romanwerkstatt mit realen leuten. das tut mir ganz gut, nach dem ganzen virtuellen leben.
hoffe, es geht dir gut.
liebe grüße
patina

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 28.01.2008, 13:55

was ist denn ein crossdresser?

klingt nach jemand, der mal als mann herumläuft und mal als frau, von der kleidung her ;)

ich meinte schon eine richtige rezension.
(- dann kriegt man von den verlagen meistens das buch umsonst ;)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 28.01.2008, 17:53

crossdresser nennt man auch transvestit.

wahrscheinlich bekommst du bei dem verlag das buch nicht umsonst. der hat nämlich kaum kohle. schade eigentlich...

wieso ist hier eigentlich so wenig los? gibts schon wieder ein neues forum? hab ich was verspasst?

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 28.01.2008, 17:59

arme kleine verlage ...
... weiß auch nicht, warum hier wenig los ist ... ich bin in keinen foren sonst unterwegs ...

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 28.01.2008, 18:33

wie hälst du das aus? ist doch ätzend, wenn keiner da ist und kommentiert...ich hatte mich in der letzten zeit auch etwas zurückgezogen, da ich das rauchen aufgehört habe, aber jetzt rauche ich wenigstens abends wieder ein paar zigaretten.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 28.01.2008, 23:29

aushalten?
ist doch nur for fun ...
gratuliere zur teil-rauchentwöhnung.
so bist du nicht mehr auf uri geller angewiesen ...

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 28.01.2008, 23:41

was hat uri geller mit rauchentwöhnung zu tun? :-D
rauchst du noch? muss immer fragen, damit ich eine bestätigung erhalte. helmut schmidt neulich fand ich schon ziemlich klasse..

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 29.01.2008, 12:04

geller will in der nächsten show per fernwirkung leute vom rauchen abbringen. stand so in der bildzeitung ... das erstemal, dass der mann was wirklich sinnvolles vorhat.

ich rauche schon lange nicht mehr, 7 oder 8 jahre sind das jetzt bestimmt ... außer seltenstes paffen im zigarillostyle ...

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 29.01.2008, 18:53

na, da hast du es ja gut, dass du von der sucht los bist. ich habe jetzt ein dreiviertel jahr gar nicht geraucht und hab fast nichts mehr geschrieben. seit ich wenigstens abends rauche, geht es wieder.

der geller ist ja schon ein greller vogel.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Glaukos » 30.01.2008, 17:38

ich glaube ja nicht, dass rauchen und schreiben wirklich zusammenhängen. das klingt wie ein ritual bei dir ... wenn du etwas zu erzählen hast, dann willst du es doch loswerden, oder nicht?
ich sage immer zu den leuten mit schreibblockade: vielleicht magst du ja einfach nicht(s) schreiben?

ich habe noch nie vor einem weißen bildschirm gesessen. dann mach ich halt was anderes.
viele dieser blockierten, die ich kennengelernt habe, sind übrigens kinder von (erfolgreichen) schriftstellern. das gibt auch zu denken ...

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 30.01.2008, 20:13

hihi, tolya, in der familie haben wir keinen schriftsteller, ich bin da wohl eine ausnahme. kann sein, dass es nichts mit dem rauchen zu tun hat. vielleicht bilde ich es mir ja tatsächlich ein? keine ahnung. aber es war wie ein schalter. als ich nicht rauchte, wollte ich nichtmal in foren kommentare geben oder antworten. ich weiß es ehrlich gesagt wirklich nicht, was das rauchen bei mir macht... jedenfalls, das schreiben flutscht jetzt wieder!

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon Patina » 12.02.2008, 17:59

hier eine ausführliche rezension zum buch.
soeben erschienen...


http://www.feuerbach.de/news_196_2008021147b0111d574e0_.html

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Mein Buch "Amokkoma" ist erschienen

Beitragvon KaRe » 12.02.2008, 21:54

danke für den Link :-)

Mal sehen, was die Angestellten in meiner Bücherei machen, wenn ich nach deinem Buch frage.

Viel Erfolg mit deinem Buch.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste