Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Mendez
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:57

Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Beitragvon Mendez » 16.02.2010, 16:32

vorkurzem hat Jan Mach sein neues Musical "Odysseus" geschrieben. Ich suche aber die ältere Werke von ihm, die vor dem Jahr 2000 erschienen. Kann mir bitte jemand helfen, Links zu schicken oder Hinweise zu geben, wo ich noch nachschlagen könnte? Literatur-Datenbank, vielleicht?
Vielen Dank für jede Rückmeldung und alle Hinweise!
Freundliche Grüße
Mendez

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Beitragvon [) i r k » 16.02.2010, 19:36

http://janmach.com/html/jan_mach_read_one.html
Sieht nach Selbstverlag aus, wenn du mich fragst.

Daher am Besten "contact" auf der Website nutzen und beim Autor direkt nachfragen und ggf. bestellen!

Exposé und Leseprobe gibt's hier:
http://janmach.com/janmachAuszug9Expose3.pdf

Gruß,
Mr. Google :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Mendez
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:57

Re: Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Beitragvon Mendez » 16.02.2010, 21:01

Vielen Dank,
ja, das habe ich auch. Ich dachte, vielleicht gibt es irgendwo im Netz so eine Art wie Literatur-Datenbank, wo man nachschauen könnte, wann was veröffentlicht wurde und wo ich die Werke von früher finden kann )))
Gruß
Mendez

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Beitragvon [) i r k » 17.02.2010, 02:42

Mendez hat geschrieben:Ich dachte, vielleicht gibt es irgendwo im Netz so eine Art wie Literatur-Datenbank, wo man nachschauen könnte, wann was veröffentlicht wurde und wo ich die Werke von früher finden kann

Ja, den gibt es: Den Katalog der Deutschen Nationalbibliothek. Alle Werke, die in Deutschland unter einer ISBN veröffentlicht werden, werden dort eingetragen. Allerdings findet sich dort nur ein Eintrag für einen Autor namens "Jan Mach":
Finite element analysis of free material optimization problem

Nicht ganz das Genre, das du suchst, vermute ich. ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Mendez
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:57

Re: Auf der Suche nach Werken von JAN MACH

Beitragvon Mendez » 17.02.2010, 20:55

ja, das stimmt, es ist schon was anderes....
aber vielen Dank Dir :-)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste