The Tokyo Diaries

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Jonke

The Tokyo Diaries

Beitragvon Jonke » 05.03.2010, 15:47

„THE TOKYO DIARIES“ – LESUNG VON DAVID SCHUMANN

David Schumann ist der Punkrocker, der in Japan zum Topmodel wurde. Der autobiographische Roman des Kölner Japanologie-Studenten befasst sich mit dem ganz normalen Wahnsinn - Studium, Alkohol, Liebe und erzählt dabei wie er als tätowierter Ex-Punker in Japan zum Model wurde. Außerdem beleuchtet er auf charmante und amüsante Weise die kulturellen Unterschiede zwischen der Heimat und dem Land der aufgehenden Sonne.
Über seine ungewöhnliche Geschichte wurde bereits in diversen wichtigen deutschen Medien berichtet.

21. März 2010
Location: Casino, 10. OG, Collini-Center, Collinistr. 1, Mannheim
Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt frei

Weitere Informationen unter http://www.jetztmusikfestival.de

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste