Unsympath-Lesung Robin Felder

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Jonke

Unsympath-Lesung Robin Felder

Beitragvon Jonke » 05.03.2010, 15:48

"UNSYMPATH" - LESUNG VON ROBIN FELDER

Der Buchtitel ist Programm - in Robin Felders Debüt-Roman bekommt der Leser einen tiefen Einblick in die geschädigte Psyche des Protagonisten, der für seine Umwelt und sich selbst nur tiefste Abscheu empfindet. Mit Mitte 30 ist der erfolgreiche Musikproduzent Peter Weidner auf dem Höhepunkt seiner Karriere: ein Jaguar, zahlreiche Frauen und eine Eigentumswohnung in der Münchner Innenstadt sind Beweis für ein perfekt oberflächliches Leben. Doch die Abscheu zu seinen Mitmenschen wird größer und die Selbstbeherrschung fällt immer schwerer. Robin Felder, Komponist und Texter aus München, fesselt seine Leser mit einem literarischen Amoklauf. Der Autor schreibt und produziert erfolgreich für Künstler aus den verschiedensten musikalischen Genres, wie z.B. für Depeche Mode, Disco Boys, Röyksopp und Moby.

26.03.2010
Location: Casino des Collini-Centers, 10. OG, Collinistr. 1, 68161 Mannheim
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintritt frei
Weitere Informationen auf www.jetztmusikfestival.de

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste