Literaturwettbewerb "Zeitsprung-Köln 2020"

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Gast

Literaturwettbewerb "Zeitsprung-Köln 2020"

Beitragvon Gast » 19.05.2010, 16:20

Hallo liebe Autoren und Autorinnen!

Im Namen des EPIDU-Verlags möchte ich euch den folgenden Wettbewerb vorstellen:

„Zeitsprung – Köln 2020“ ist ein Kurzgeschichtenwettbewerb des EPIDU-Verlags, bei dem basierend auf einer Vorgeschichte ein Blick in die Zukunft geworfen werden soll. Drei völlig unterschiedliche Menschen leben in Köln Ehrenfeld gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Jeder von Ihnen hat sein eigenes Leben, seine eigenen Probleme – und jeder von ihnen steht 2010 vor einer wichtigen Entscheidung. – ZEITSPRUNG – Im Jahr 2020 treffen sie sich in Köln wieder...... wie mögen sie ihre Probleme gelöst haben ? Wie sieht ihr Leben in Köln aus ?

Einsendeschluss ist der 31. August 2010

Den Gewinnern winken attraktive Geldpreise, ein Schreibauftrag und ein exklusives Marketing.
Die besten Kurzgeschichten werden in einer Anthologie veröffentlicht.
Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme gibt es auf http://zeitsprung.epidu.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und Freude beim „Zeitsprung – Köln 2020“!

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste