ghostwriter

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
calda
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010, 19:13

ghostwriter

Beitragvon calda » 05.07.2010, 19:24

Suche für meine autobiographischen Roman einen Gostwriter. Welche Dame oder Herr im Ruhestand hätte Lust, mich bei der Erstellung eines Buches mit einem frauenrelevanten Thema zu unterstützen? Ich kann sehr gut erzählen, möchte mich jedoch nicht durch Schreiben wieder zu sehr in eine schwierige Lebensthematik vertiefen. Als Ärztin, Therapeutin weiss ich jedoch, dass ein solches Buch anderen Frauen Mut machen würde, sich zur Wehr zu setzen und harte Zeiten durchzustehen. Es geht um psychische Gewalt in der Ehe und die Inkompetenz der Rechtssprechung.
Um selbst zu schreiben fehlen mir auch die Zeit und das notwendige Können, für einen professionellen Gostwriter fehlen die Finanzen.
Ich würde mich über eine spannende, respektvolle und kreative Zusammenarbeit freuen!

summer71

Re: ghostwriter

Beitragvon summer71 » 25.03.2011, 11:52

Hallo Calda,

sehr gerne würde ich Sie beim Schreiben Ihres Buches unterstützen.

Ich habe viel Erfahrung im Schreiben, arbeite nebenberuflich als Schreibkraft mit eigenem Home Office.

Vor kurzem habe ich mit einem Autoren zusammengearbeitet, welcher seine auf Band gesprochenen Gedanken von mir abtippen ließ.

Über eine Rückmeldung und zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!


Freundliche Grüße


summer


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste