Klassische Monologe werden gesucht

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
MoinDennis
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011, 21:57

Klassische Monologe werden gesucht

Beitragvon MoinDennis » 06.04.2011, 22:03

Moin!
Die letzten 3-4 Stunden war ich auf der Suche nach klassischen Monolog, leider fang ich nichts.. :( außer paar Bücher, die man bestellen kann.
Es wäre echt nett von euch wenn jemand hier paar klassische Monologe posten würde.

Dennis :D

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klassische Monologe werden gesucht

Beitragvon [) i r k » 06.04.2011, 23:14

Hausaufgaben erledigen wir gern zum Stundensatz von 90,- EUR. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Klassische Monologe werden gesucht

Beitragvon riemsche » 07.04.2011, 17:13

http://monologe.eu/content/category/4/15/34/

wäre der erste hit wenn du unter /klassischer monolog/ googelst. und ... was passendes dabei?
und wenn ja, dann bitte um die rechnungsanschrift wegen der 90 euronen :-D


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste