Rheinlesen - ohne Krimi zur Kriminacht :-D

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Turmrot
Medusa
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2011, 01:17
Wohnort: Leverkusen

Rheinlesen - ohne Krimi zur Kriminacht :-D

Beitragvon Turmrot » 05.08.2011, 18:06

Ich lese am 10. September im Rahmen der Kriminacht bei Rheinlesen. Ich bin als Letzter dran, nach 22 Uhr, wahrscheinlich, um den Saal leer zu lesen. :-D

Und da das eine Kriminacht ist sage ich mal gleich dazu - ich habe keinen Krimi geschrieben. Also, im Moment schreibe ich an einem, aber aus dem lese ich nicht. Ich lese aus einem Endzeitroman von dem ich nie behauptet habe, er sei ein Krimi. Trotzdem - Kriminacht. Die Wege der Veranstalter und Verlage sind unerforschlich. Ich war aber schon auf anderen Krimilesungen und bin nie ausgepfiffen worden. Anscheinend gibt es da Schnittmengen. ;-)

10.09.2011, ab 18 Uhr
Kunsthaus Rhenania, Bayenstraße 28, Köln

Sehen wir uns?

http://www.rheinlesen-koeln.de/

Kastell
Sphinx
Beiträge: 103
Registriert: 14.07.2009, 23:22

Re: Rheinlesen - ohne Krimi zur Kriminacht :-D

Beitragvon Kastell » 27.08.2011, 23:06

Schade,

fahre erst am 21. nach Köln, und dann autolos bei älterer Tante in Dünnwald ... Les doch dann innerhalb einer Woche netterweise so um 16 oder 18 Uhr!

;-) Kastell
Nobody in the lane, and nothing, nothing but blackberries,/ Blackberries on either side, though on the right mainly, A blackberry alley, going down in hooks, and a sea/ Somewhere at the end of it, heaving...


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste