Panem-Schreibwettbewerb

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
DanBrown
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2011, 09:50

Panem-Schreibwettbewerb

Beitragvon DanBrown » 02.11.2011, 15:28

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht: Ein neuer Kurzgeschichten Schreibwettbewerb.

Ich überlege mitzumachen, allerdings wäre das mein erster Schreibwettbewerb. Habt ihr in dem Feld schon einmal Erfahrungen gesammelt? Und ggf. Tipps, was zu beachten ist?
Auf den ersten Blick fand ich es ansprechend- Am Ende soll ein nämlich Buch mit den besten Texten veröffentlicht werden.
Bin gespannt auf eure (erfahreneren) Meinungen zu dem Thema!
http://panem.triboox.de

DanBrown
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2011, 09:50

Re: Panem-Schreibwettbewerb

Beitragvon DanBrown » 12.12.2011, 16:26

So, ich habe mich entschieden mitzumachen & habe auch endlich meine Geschichte fertigbekommen. Jetzt ist sie online! Hat sonst jemand von euch mitgemacht oder will es noch?

Hier findet ihr den Link zu meinem fertigen Werk. Leider kann es nur direkt auf der Seite eingestellt werden, weil es ansonsten gegen die Teilnahmebedingungen wäre: https://www.triboox.de/manuskripte/?scr ... tGM2YKzn9f

Habt ihr vielleicht Tipps & Anregungen für mich?

Liebe Grüße!


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste