Rezensenten gesucht für eBook (Kindle)

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
t.weysser
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2012, 05:34
Wohnort: Buenos Aires

Rezensenten gesucht für eBook (Kindle)

Beitragvon t.weysser » 23.03.2012, 05:42

Hallo,
ich suche Rezensenten (am liebsten bei amazon) für meinen eBook-Roman "Verlust & Erfüllung - Ein Bild vom alten Gringo". Am kommenden Wochenende (24.-25.03. morgens bis abends, USA-Zeit) stelle ich das Buch KOSTENLOS zum Download zur Verfügung.
Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.
Herzlich,
T.

Leseprobe:
http://tilmanweysser.blogspot.com.ar/

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Rezensenten gesucht für eBook (Kindle)

Beitragvon riemsche » 23.03.2012, 22:35

das mit den masken im intro würd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. hab mir auch die leseprobe angeschaut. manchmal gedacht: die worte sind da. allein die anzahl und reihenfolge .... was jemanden, den das massiv vorbelastete zeitfenster in dem du die story entwickelst mehr interessiert, nicht stören wird. mich hingegen schon. sorry und viel erfolg :-)
lGriemsche


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste