Seite 1 von 1

Literaturgruppe im Aufbau

Verfasst: 03.05.2013, 13:24
von vanderhult
Hallo, liebe Foren-siker,
wir suchen für unser Projekt http://laermende-akademie.com tatkräftige Unterstützung (auch außerhalb des Netzes). Geplant sind Dokumentationen im Film, Publikationen, Lesungen
und derlei mehr. Da es unsere Literaturgruppe bisher nur in "real" gab - und auch weiterhin geben wird, sind wir interessiert an fähigen Mitarbeitern. Was sich jetzt wie ein Konkurrenzunternehmen
in Sachen Forum anhört, ist allerdings so nicht gedacht. Gerne bleibe ich hier und unterstütze auch das o livro.

Re: Literaturgruppe im Aufbau

Verfasst: 04.05.2013, 09:17
von riemsche
der letzte satz spricht mich an. schau mich auf deiner seite in nächster zeit abiz konzentrierter um. versprochen.
lG riemsche

p.s. wie definierst du im rahmen deines projektes /fähige mitarbeiter/ ?