lit.COLOGNE 2004

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

lit.COLOGNE 2004

Beitragvon [) i r k » 18.03.2004, 02:59

Für alle, die nicht zur CeBIT pilgern:

Noch bis einschließlich Sonntag, den 21. März 2004, zum vierten Mal das Kölner Literaturfest.

Mit Sybille Berg, Ingrid Noll, Ulla Hahn, Robert Genrhardt, Rocko Schamoni, Alice Schwarzer, Georg Baselitz, Nick Hornby, Meret Becker, Roger Willemsen, Charlotte Roche, Alexander Kluge ...

Nähere Infos unter:
http://www.litcologne.de/

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: lit.COLOGNE 2004

Beitragvon razorback » 18.03.2004, 11:40

Und wer weist darauf hin? Ein DÜSSELDORFER! Diese Schmach... :-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: lit.COLOGNE 2004

Beitragvon [) i r k » 18.03.2004, 20:07

Ach, naja, ich seh das nicht so eng. Ist doch quasi nebenan und nur weil wir euch 1288 bei Worringen mal ans Bein gepisst haben, ist jetzt 700 Jahre dicke Luft? - Ganz schön nachtragend diese Anrheiner. Und, was bliebe mir denn auch sonst übrig? Einmal im Jahr gibt's hier in der hiesigen Altstadt einen großen Büchertrödelmarkt. Ja, toll. Das interessiert euch bestimmt brennend.

Grüße in die Nachbarschaft.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste