Paul Auster in Köln

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Paul Auster in Köln

Beitragvon [) i r k » 04.04.2004, 17:52

Ja, der Düsseldorfer hat mal wieder einen Tipp für den Nachbarn flußaufwärts ... :-D

Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen, als ich den Spielplan des Kölner Schauspielhauses durchgesehen habe ... und da dachte ich mir, das ist doch bestimmt was für den Razorback!
LESUNG mit
PAUL AUSTER: Der Magier des Erzählens

Paul Auster liest aus seinem neuen Roman "Nacht des Orakels"

In Zusammenarbeit mit dem Literaturhaus Köln e.V.

Schauspielhaus • 20.00 Uhr • 12,- / erm. 8,- €

Und zwar soll das ganze am Donnerstag, den 06. Mai stattfinden.

Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Paul Auster in Köln

Beitragvon razorback » 04.04.2004, 20:20

Wow, danke für den Tipp!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste