Da Ihr mich ja ingnoriert...

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Da Ihr mich ja ingnoriert...

Beitragvon razorback » 04.04.2004, 23:44

...wenn ich unter Kunst und Handwerk was über Drehbücher schreibe, hier vorsichtshalber der selbe Tipp noch mal. Es lohnt sich!

Ich möchte Euch die Drehbuchseminare der VHS Köln sehr ans Herz legen. Das sind keine VHS-Seminare, wie man sie sich so vorstellt oder schon erlitten hat, sondern wirlich sehr gut gemachte Veranstaltungen von Profis. Ich habe in den vergangenen beiden Tagen sehr viel sehr Interessantes gelernt - nicht nur für's Drehbuchschreiben, auch für meine Romane. Und Spass gemacht hat's ausserdem. Hier der nützliche Link:

http://www.komed.de/index_ndim44.php?pt

Und dann links im Menue auf "Drehbuch" klicken.

Vielleicht sieht man sich ja mal im KOMED ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste