Verdachtsmomente

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Verdachtsmomente

Beitragvon Edekire » 13.05.2004, 23:02

gehört viellceiht nich hier her aber egal:

Ich mache zur Zeit Tanz-theater, im Rahemen eines Jugeninitiativprojektes. Wir haben am 20 und am 21. 05 um 20 Uhr aufführungen im Jugendkulturzentrum Pumpe an der Lützowstrasse in Berlin.
Ich weiß die meissten sind sowieso viel zu weit weg aber Versuchen schadet nichts.
Unser Stück behandelt die Themen Toleranz, Ausgrenzung, Verständnis und Kommunikation. Die Gruppe setzt sich aus Leuten mit und ohne Traumatische Erfahrungen zusammen . Ein Grundsatzt: Selbstmitleid wird nicht Geduldet.

Es macht mir viel Spass und glaube es lohnt sich schon. Also, wer Zeit und Lust hat ist herzlich Wilkommen!
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste