JUNGVOLK! ACHTUNG! KAMINER RUFT!

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

JUNGVOLK! ACHTUNG! KAMINER RUFT!

Beitragvon razorback » 06.06.2004, 02:49

Richtet sich an die ja durchaus hochtalentierten Schülerinnen sowie eventuell anwesende Schüler unter uns:

Wladimir Kaminer, Autor und Organisator der inzwischen berühmten Russendisko, desweiteren Autor von "Militärmusik" und "Die Reise nach Trulala", engagierter Förderer junger Literaten und Zusammensteller der auf und auf und auf und auf genialen CD "Russendisko Hits" hat eine Literaturwettbewerb für Schülerinnen und Schüler ausgeschrieben und ihr macht da gefälligst mit und gewinnt, damit ich damit angeben kann, dass ich jemanden kenne der Wladimir Kaminer kennt. Also los! Alle Infos hier:

http://www.russentext.de/kaminer/wettbewerb.shtml
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: JUNGVOLK! ACHTUNG! KAMINER RUFT!

Beitragvon Glaukos » 13.09.2004, 00:32

...und ihr macht da gefälligst mit und gewinnt, damit ich damit angeben kann, dass ich jemanden kenne der Wladimir Kaminer kennt. Also los!


Ernstlich?
Dann kennst du jetzt jemanden.
Und?
Does it feel good? ;-|

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: JUNGVOLK! ACHTUNG! KAMINER RUFT!

Beitragvon razorback » 13.09.2004, 12:28

Weiß noch nicht - muß ja erst noch irgendwo damit angeben... :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: JUNGVOLK! ACHTUNG! KAMINER RUFT!

Beitragvon Glaukos » 13.09.2004, 13:00

Berufsrusse zu sein ist gar nicht so einfach. Man muss irre viel essen, Joop's streicheln einem im Café bei Presseterminen die Schulter, man nimmt zu und wird zum Klops ;-)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste