wortlaut-wettbewerb auf FM4

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Besucher

wortlaut-wettbewerb auf FM4

Beitragvon Besucher » 15.06.2004, 23:26

hi ihr lieben,
jetzt hab ich doch erst vor ein paar tagen entdeckt, dass der sehr feine österreichische alternativ-radionsender FM4 wieder einen kurzgeschichten-wettbewerb veranstaltet. thema heuer ist "werktags". einsendeschluss ist - leider - schon der 20. juni. aber vielleicht hat von euch wer was verwertbares bzw. einen spontanen kreativitätshöhenflug?

zu gewinnen gibt es ein notebook etc.

der siegerInnenbeitrag wird im herbst im Standard (doch recht passable liberale Ö-"qualitätszeitung) in voller länge veröffentlicht.

alle infos dazu auf http://fm4.orf.at/wortlaut


cHaRiS

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste