irgendwie

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

irgendwie

Beitragvon Chialandra » 21.08.2004, 19:46

Also hmm..
da mir im Moment und schon seit so langer Zeit jegliche Inspiration und vor allem Motivation fehlt, wäre es vielleicht besser wenn ihr euch für hier einen neuen Moderator sucht :-)
Im Moment bringt das bei mir leider nichts.

Liebe Grüße, Marina
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: irgendwie

Beitragvon [) i r k » 24.08.2004, 04:35

Hallo Marina,

vielen Dank für deinen Support. :-)

Ich denke, inzwischen wurde das Forum ja ganz gut angenommen und kann jetzt auch auf eigenen Füssen stehen. Müssen wir halt alle zusehen, dass wir es ab und zu mit ein paar Terminen und Veranstaltungstipps füttern.

Hoffe, dir geht's soweit gut und du bleibst uns - abgesehen von der Moderation dieses Forums - noch erhalten.

Liebe Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste