Das Letzte

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das Letzte

Beitragvon vogel » 04.11.2004, 16:56

Wahlbeobachter in den USA???!!!
Ach man, jetzt is aba jut !

Hiermit beantrage ich auf Wege einer eMail be irgendwem, der mir mal erklärt wie das Wahlsystem der USA funktioniert. Ich weiß, dass man die Mehrheit der Wahlmänner haben muss, aber mehr auch nicht.
Ich nöchte - politisch gesehn - nicht dumm sterben ...

Danke für Euer Verständis !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Strokkur
Erinye
Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2004, 16:50
Wohnort: Ilulissat

Re: Das Letzte

Beitragvon Strokkur » 05.11.2004, 15:16

Machen wirs doch wie die amis und zetteln einen krieg gegen sie an um Demokratie in ihr Land zu bringen! Denn sie haben ja auch Massenvernichtungswaffen, aber dat is ja ok...

barbara
Also...

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Das Letzte

Beitragvon Surjaninov » 05.11.2004, 17:18

...Naja... aus - und - wird auch ein + ...


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste