Schlechte-Witze-Forum

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Schlechte-Witze-Forum

Beitragvon Muffin » 23.01.2004, 23:13

Hihi, dass das Thema "schlechte Witze" heißt habt Ihr wohl vergessen, was?

Na ja, wie auch immer, dies ist mein Beitrag:

Herr V. ist stolz, denn Herr V. fährt heute mit dem ICE nach Mülheim an der Ruhr. Neben Herr V. sitzt ein, Mann, der ist mindestens so groß und stark wie ein Bär. Herr V. bewundert so etwas, weil er so klein und schwach ist.
Als der ICE im Essener Hauptbahnhof losfährt keucht Herr V. plötzlich.
"Der Zug hält ja gar nicht in Mülheim", schreit er.
"Ja, wussten sie denn das nicht?" lacht der Mann neben ihm.
Herr V. ist einem Nervenzusammenbruch nahe.
"Was mache ich denn jetzt. Ich muss da raus." schreit er immer wieder.
"Na", sagt der Mann neben ihm. "Nun machen sie sich mal keine Sorgen. Ich habe eine Idee. Wenn wir in Mülheim durchfahren, werden wir langsamer, dann nehme ich Sie am Kragen und halte Sie raus. Sie müssen dann rennnen, so schnell sie können, ich lasse Sie los und Sie sind auf dem Bahnsteig."
Herr V. ist sofort begeistert.
Und so kommt es. Als sie durch Mülheim fahren und den Bahnsteig sehen, wird der Zug langsamer, der starke Mann nimmt Herrn V. am Kragen und hält ihn raus. Herr V. rennt sofort so schnell er kann, der Mann läßt ihn los und Herr V. rennt glücklich neben dem Zug her. Herr V. will schon jubeln, als plötzlich aus dem letzten Wagen, ganz hinten, eine gewaltige Hand hervorschießt und ihn in den Zug zurückzieht. Wieder ein Mann, der mit Bären kämpfen könnte. Er grinst.
"Tja, hättest Du nicht gedacht, dass Du den Zug noch kriegst, oder?"
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste