Gespaltene Persönlichkeit

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Gespaltene Persönlichkeit

Beitragvon Hamburger » 18.05.2002, 02:01

Hallo Dirk!

Du hast dich ja kaltblütig in die "Hall of Fame" gedoppelt. Wieso schnappt denn jetzt eine Person gleich die ersten beiden Plätze weg? (Und auch das Geheimnis um "gelbsucht" harrt der Lüftung)

TssTssTsss,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

ariadna
Erinye
Beiträge: 16
Registriert: 12.05.2002, 00:41

Re: Gespaltene Persönlichkeit

Beitragvon ariadna » 18.05.2002, 22:09

zum thema gespaltene persönlichkeit, könnte ich eventuell auch ein wörtchen mitreden ;-)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Gespaltene Persönlichkeit

Beitragvon Hamburger » 18.05.2002, 22:22

Hallo Ariadna!

Spann mich nicht auf die Folter. Was hättest du denn zum Thema "gespaltene Persönlichkeit" zu sagen?

MFG,

Mirko
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Gespaltene Persönlichkeit

Beitragvon gelbsucht » 21.05.2002, 23:45

Wer ist Dirk? ;-)

Okay, okay, ich geb's ja zu. Aber wenn ihr weiter am Ball bleibt, dann könnt ihr ihn oder ihn, der vorgibt ein anderer zu sein, oder ihn, der glaubt, daß er er ist, aber in Streßsituationen die Rolle wechselt (hat jemand Fight Club gesehen?), -- also wo war ich? Wenn ihr weiter am Ball bleibt, könnt ihr mich oder mein Alter Ego vom Sockel stoßen. So get it on.

MfG,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Gespaltene Persönlichkeit

Beitragvon gelbsucht » 22.05.2002, 22:26

Ein Wort zu deiner Sig, ham:

Präsens und Perfekt in einem Satz, das macht sich irgendwie nicht gut. Wie wärs mit: SAGTE der Specht und FÄLLTE den Baum? Oder: SAGT der Specht und FÄLLT den Baum?

Hat so ein gefiederter Baumfäller nicht furchtbare Kopfschmerzen nach vollendeter Arbeit?

Vorsorglich Aspirin reichend, :hey:
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste