PR aus der Hölle

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

PR aus der Hölle

Beitragvon razorback » 17.07.2007, 02:14

Kleine Vorgeschichte:

Wie viele von Euch wissen, arbeite ich in der Welt da draussen als Öffentlichkeitsarbeiter. Und beim O livro Treffen in HH kam hier und da auch das Gespräch auf die jeweiligen Professionen. Anlässlich eines solchen Gespräches habe ich versprochen, einen Text zu posten, der Euch unbedarfte Häschen in die tiefsten Abgründe der Public Relations führt. Das folgende Grauen flatterte mir über ein paar Umwege auf den Schreibtisch. Ich schwöre: Es ist echt. Ich habe das Original gesehen, mit Absender und - Gott bewahre - Fotos :vomit: :


Im RICH PROSECCO Rausch:
Die Welt sieht gold
Mehr als drei Millionen verkaufte Dosen sprechen für sich

Spätestens durch den glanzvollen Auftritt von Jetset-Queen Paris Hilton vor der Tiroler Snowciety hat RICH PROSECCO eine wahre Genuss-Lawine losgetreten. Die Expansion des spektakulären Trend-Getränks macht nicht einmal vor Hollywood Halt.

München, Juni 2006. Eine kurze Atempause hatte die Weltpresse dringend nötig, derartig berauschend war die RICH PROSECCO Mega-Party auf der Id-Alp in Ischgl, wo Glamour-Queen Paris Hilton das Lifestyle-Getränk präsentierte. Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz erobert die Edelbrause, gebändigt in goldschimmerndem Aluminium, jetzt die ganze Welt. Das geht sogar so weit, dass der kultverdächtige Dosen-Glamour schon Fashion-Trends setzt - alles wird gold!

Allein über drei Millionen verkaufte Dosen mit dem edlen Prosecco aus dem italienischen Treviso sprechen wirklich mehr als für sich. Dass RICH PROSECCO das Potenzial hat, die Welt zu erobern, zeigt sich auch im berühmten Regent Beverly Wilshire Hotel in Hollywood.
Sämtliche Minibars in den heiligen Hallen des Nobel-Quartiers wurden unlängst mit den strahlenden Designerdosen bestückt. Illustre Hotelgäste wird es freuen: So können sie die goldene Dosis pulsierender Lebensfreude nicht nur überall, sondern auch jederzeit genießen. Der 24-Stunden-Goldrausch sozusagen. Ein besonderer Luxus, dem auch Paris Hilton frönt: So ließ sie sich unlängst 1.000 eisgekühlte Dosen per Eilzustellung liefern.

Und weil es die Welt besonders im Sommer nach ungezügelter Lebenslust dürstet, wird es Zeit für einen weiteren RICH PROSECCO Coup. Die perfekten Party-Locations für weitere Mega-Events stehen bereits fest, so dass die IN-Crowd ihr Lieblingsgetränk bald an den angesagtesten Orten zelebrieren kann. Ob am Sandstrand von Palma de Mallorca, auf der Szene-Insel Ibiza oder in der brodelnden Orientmetropole Istanbul - Paris' Prosecco ist buchstäblich in aller Munde.

Für 1,99 Euro bis 2,19 Euro ist das erfrischende, pfandfreie Vergnügen erhältlich. Im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkemärkten, im Getränkefachgroßhandel, an Tankstellen und in der Gastronomie.


Obwohl... für sich sprechende Dosen würde ich gerne mal kennen lernen...

...MEHR als für sich...

P.S.: Ich habe keine Ahnung, ob der Thread hier an der richtigen Stelle ist. Notfalls bitte verschieben.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: PR aus der Hölle

Beitragvon Silentium » 17.07.2007, 16:59

Aaaaaaargh! 8-o
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PR aus der Hölle

Beitragvon vogel » 17.07.2007, 18:24

:scary:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: PR aus der Hölle

Beitragvon Mibo » 17.07.2007, 19:21

huah 8-o Das ist aber fast Stachelritter-Niveau - oder noch schlimmer?
Wobei: Dosen-Glamour find ich cool :fun:
--- Werbepause ---

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: PR aus der Hölle

Beitragvon razorback » 17.07.2007, 20:32

Na ja... der Stachelritter ist geschrieben von einem einsamen Streiter, der ohne Unterstützung und scheinbar auch ein wenig verzweifelt vor sich hin schreibt. Hier hingegen handelt es sich um mit Sicherheit hochbezahlte Leute, die zum schlechten Ruf einer ganzen Branche (MEINER Branche) schamlos beitragen. Der Stachelritter ist, finde ich, nicht halb so schlimm.

Andererseits beflügeln beide Werke die Phantasie ungemein. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sich In-Crowd :chainsaw: und Snowciety :bazooka: an der Tanke treffen und sich um das letzte Sixpack Dosenblubber kloppen? :rofl:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste