deutsche Medien...

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

deutsche Medien...

Beitragvon charis » 04.03.2009, 16:01

hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht zufällig jemand von euch qualitätsmedien aus dem raum dresden und leipzig nennen?
die kabarettisten stermann & grissemann die ich betreue, treten dort auf, ich bin aber regional da nicht so bewandert...

für tipps dankbar... :-)
charis

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: deutsche Medien...

Beitragvon Flocke » 06.03.2009, 18:03

Versuchs mal hier:

http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-medien/

oder da

http://www.dresden-newspaper.de/

Qualität kann ich allerdings nicht beurteilen, ich kenne jetzt niemanden im sächsischen Raum.

Viel Erfolg.

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: deutsche Medien...

Beitragvon charis » 10.03.2009, 14:19

danke, flocke! :-)


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste