Ein Rätsel, durch und durch geheimnisvoll

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Blobl

Ein Rätsel, durch und durch geheimnisvoll

Beitragvon Blobl » 18.08.2009, 23:25

Hallo, Gemeinde!

Ich bin eigentlich nicht in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich eine Frage von allergrößter Wichtigkeit! Es ist ein Zitat aus einem Buch, das ich erraten muss und wenn ich dieses Rätsel, dass mir meine Herzensdame gestellt hat, nicht lösen kann, wird sie mich bitterlich verschmähen... Ich bitte Euch um Eure Hilfe.

Aus welchem Buch stammt dieser Satz:

"Ich will mit dir auf Bäume klettern".

Ich verzweifle an diesem Mysterium noch :-(( ... meine Angebetete will mir keinen Tipp geben und wenn ich es nicht lösen kann, werde ich es bitter bereuen. Habt ein Herz!

Ich danke Euch.

Gruß
Der Blobl

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Rätsel, durch und durch geheimnisvoll

Beitragvon Hamburger » 02.10.2009, 00:21

Aus "Gustav und seine Freunde"

Bubibatz sagt allerdings: "Und jetzt möchte ich mit dir auf einen Baum klettern."

Findet man bei google in circa 45 Sekunden raus. Scheint ja deine große Liebe zu sein, deine Angebetete. :-&

Hamburger


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste