Es ist wirklich erschreckend...

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Es ist wirklich erschreckend...

Beitragvon [) i r k » 07.10.2009, 22:30

... aber dieses Thread dient überhaupt keinem Zweck.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Es ist wirklich erschreckend...

Beitragvon vogel » 08.10.2009, 12:41

Das kann man sehen, wie man will. Ich versuche mich die ganze Zeit an diesen Fachbegriff zu erinnern, der dieses Phänomen beschreibt. "Dieser Satz ist falsch." Ist ja nicht falsch. Keine Wahre Aussage eben. Oder eben doch. Versteht ihr was ich meine?

Dirk, du Schlitzohr! ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Es ist wirklich erschreckend...

Beitragvon Glaukos » 08.10.2009, 13:22

Schultze: Ja ich würde sogar sagen: überhaupt gar keinen Zweck ...

(falls ihr T&S-kundig seid ...)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Es ist wirklich erschreckend...

Beitragvon [) i r k » 08.10.2009, 18:34

vogel hat geschrieben:Ich versuche mich die ganze Zeit an diesen Fachbegriff zu erinnern, der dieses Phänomen beschreibt.

Antinomie?

Wusste gar nicht, dass du dich auch mit Logik beschäftigst? :-)
(falls ihr T&S-kundig seid ...)

Offenbar nicht.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Samantha
Medusa
Beiträge: 30
Registriert: 07.02.2010, 04:56
Wohnort: Österreich

Re: Es ist wirklich erschreckend...

Beitragvon Samantha » 17.05.2010, 05:20

L`Art pour l`Art - Das hat doch allemal was. Muss in der Kunst und insbesondere in der Literatur alles einen Zweck verfolgen? - Ich finde nicht.

Liebe Grüße

Samantha


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste