Kreiiiisch!

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Kreiiiisch!

Beitragvon Silentium » 10.02.2004, 16:39

Hiilfe! Präsidentschaftswahlkampf in Österreich ist schon schlimm genug, mit der Kampflächelferrero als Kanditatin.
Heul- Aber... aber... aber... das ganze noch in Verbindung mit Lyrik ist schauderhaft.

http://www.benita.at/artikel.asp?where=008523

Warum gehe ich euch damit auf die Nerven?
Erstens, weil ich ein Ventil brauche. Zweitens, um Hamburger zu zeigen, dass wirklich immer noch jemand schlimmer dran ist.

Völlig fertig, Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon razorback » 10.02.2004, 17:46

Aaaargh!!!!!!

Und btw - das soll das Lächeln Österreichs sein? Dann wäre es mir lieber wenn Österreich... äh... schmollt.

Himmel..
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon charis » 11.02.2004, 00:44

...

mir fehlen die worte.

bauchweh verspürend,
charis

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Chialandra » 11.02.2004, 02:08

„Ich kann nicht dichten aber denken, mein Land, das soll wer G’scheiter lenken. Das höchste Amt im ganzen Land hätt' ich für XXX plant. Und wenn ihr auch so denkt wie ich, dann wählt doch richtig – ‚hofburglich‘: XXX heißt die gute Frau. So, jetzt wisst ihr’s ganz ganau!“


Tja was soll man sagen? Hui?
Sehr lustig :-D


Himmel..


Da will ich jetzt auch hin ;-)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Flocke » 11.02.2004, 10:33

Ich weiß nicht, wieso, aber allein der Name weckt in mir schon Assoziationen zu gewissen Freitags-Abend-Comedy, in denen ein gewisser kaffeebrauner IT-Profi-Superagent ein gewisses gleichnamiges Lieblingstier durch's islamisch-angehaucht-dekorierte Studio scheucht... :-D
Wenn sich die beiden dann auch noch in Goldpapier gewickelte Kugeln geben, dann gute Nacht. :-|

Tröstend grüßt
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Silentium » 11.02.2004, 20:14

Ich wusste, ihr würdet mich verstehen. Nur, sicherheitshalber, eine Anfrage: Wenn die Grinselady wirklich gewählt würde, würde Deutschland bitte so nett sein und Österreich besetzen? Mit Einmarschieren und so. Oder kriegen charis und ich asyl im allerhintersten Hinterwinkel eures schönen landes? Gaaanz weit weg?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon razorback » 11.02.2004, 21:20

Wenn die Grinselady wirklich gewählt würde, würde Deutschland bitte so nett sein und Österreich besetzen?


Och nee... nicht schon wieder. Das war letztes Mal doch schon ein Griff ins Klo... Das wollt Ihr nicht wirklich, oder?

Oder kriegen charis und ich asyl im allerhintersten Hinterwinkel eures schönen landes? Gaaanz weit weg?


Grundsätzlich bestimmt... aber wir bekommen dieses Jahr auch einen neuen Bundespräsidenten und wir wissen noch nicht mal, wer ins Rennen geschickt wird. Schlimmstenfalls droht Stoiber. Willst Du DAS? Nein, es ist Zeit, dass Stevo und ich unseren Plan zur Erringung der Weltherrschaft forcieren, es geht nicht mehr anders. Ich glaube, wir haben noch keine Gouverneurin für Österreich. Willst Du den Job? Dann kannst Du die Grinsekatze in Deinen eigenen Gulag stecken. Oder sie zwingen, die Lyrik ihrer Fans zu lesen. Oder beides :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Silentium » 11.02.2004, 22:05

Erinnerst du dich?

Zitat:

Wenn du als Weltherrscher kanditierst hast du meine Stimme auf jeden Fall.




Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück...


Mein razorbackforweltherrscher-unterstützungsangebot steht nach wie vor.

Also, das mit dem Gulag... einen ganz großen?!? Details müssen wir noch klären (wieviele Folterschergen pro Politiker, Farbe der Häftlingsbekleidung usw.) , aber ich bin dabei! :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon charis » 12.02.2004, 16:13

ÄHEM.

wenn es um asylfragen geht, plädiere ich eher für ein schlichtes, unprätentiöses sandiges kleines plätzchen...
irgendwo auf la reunion, mauritius, bali... B-)

bin nämlich eher skeptisch, ob ich mich in die nördliche protestantische betriebsamkeit eingewöhnen könnte... ;-)

UND.
verunglimpft mir die GRINSEKATZE (siehe alice im wunderland) nicht.
die verdient es nicht, also pseudonym von benito (= "versehentliche"? anrede der fr. ferrero-waldner durch den bundespräsenten bei BEIDEN regierungsangelobungen, und der muss es ja wohl wissen, als erster mann im staat? das gibt anlass zu verschörungstheoretischen überlegungen... wer IST BFW wirklich? ein verkleideter mann?? welcher mann? jörg haider?? [er hats nicht geschafft kanzler zu werden, also versucht ers nun auf diesen weg...?]) herzuhalten .

ch.

p.s.

bin ja aus lebenserfahrung mittlerweile nimmer so ganz überzeugt davon, dass demokratie eine so vielversprechende staatsform ist... weltherrschaftsdenken also generell nicht abgeneigt... ok, razor, klartext, wenn du dich dafür einsetzt, dass ich sowas wie HEDONISTIKBEAUFTRAGTE des regimes werden kann: dann hast du meinen support!!

:-D

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Sick Steve » 13.02.2004, 00:27

Ein Dobermann grinst freundlicher....
Royal with cheese.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon razorback » 13.02.2004, 18:54

UND.
verunglimpft mir die GRINSEKATZE (siehe alice im wunderland) nicht.


Ja, das stimmt. Ich schäme mich auch.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Silentium » 25.04.2004, 20:08

ERLEICHTERUNG! ERLEICHTERUNG! ERLEICHTERUNG!
Österreich hat gewählt und nicht gelächelt!
ERLEICHTERUNG! ERLEICHTERUNG! ERLEICHTERUNG!

So... das wollte ich jetzt nur mal anbringen. Grinselady, verzieh dich nach Sibirien!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon charis » 25.04.2004, 22:13

:fun:

ein tag der einigermassen freude.
bürstenhaarmann statt mundwinkelstrapaziererin.

und vor allem: keine REGIERUNGSkandidatin auf allerhöchster stelle.

silentium, da sind wir ja der blamage grad noch entkommen, gell?

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon Silentium » 25.04.2004, 23:03

Haarscharf entkommen... jetzt kommt gleich eine Diskussion im ORF, die werd ich mir jetzt geben... hach, hach, hach...
(Hast du übrigens heute die Wahldokumentationen gesehen? Mit den alten Fotos der beiden? Der hat diese Frisur seit frühester Jugend! Jessas!)

Noch mal Glück gehabt!

Erleichterte Grüße, Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kreiiiisch!

Beitragvon razorback » 26.04.2004, 12:16

Gruss und Glückwunsch aus dem Nachbarland!

Und was machen einige unserer Zeitungen gleich (siehe WDR 5 Presseschau)? Unterstellen Euch Konservativismus und Provinzmentalität, weil Ihr nicht die (rechte) KandidatIN, sondern den (linken) KandidatEN gewählt habt. Was hätten die selben Kommentatoren wohl geschrieben, wenn das FPÖ-unterstützte Kampfgrinsen gewonnen hätte? Wie man's macht...

Ich jedenfalls freue mich für Euch! Cheers! :-))
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste