Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
herlitjan
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2012, 21:38
Wohnort: Riga (Lettland)

Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Beitragvon herlitjan » 27.11.2012, 21:52

Hallo Freunde, ich bin der Neue und hoffe es gibt einen netten Menschen in diesem Forum, der mir helfen kann. Mein Problem: Ich suche einen Verlag in Lettland (!), der bereit und in der Lage ist, ein kleines Buch von mir zu drucken und zu vertreiben, möglichst in Deutsch und in Russisch. Meine Sucherei bei Google war sinnlos. Obwohl ich Riga und Lettland eingegeben habe, wurden mir immer Adressen deutscher Verlage genannt. Mit deutschen Verlagen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, außerdem lebe ich in Lettland. Für einen weisen Rat wäre ich sehr dankbar.

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3107
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Beitragvon riemsche » 28.11.2012, 00:17

keine ahnung, ob dir das weiterhilft. aber vielleicht kennen leute da wiederum leute die ..... pass auf dich auf!
http://www.jt.lv/par_mums/vesture?lang=de

herlitjan
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2012, 21:38
Wohnort: Riga (Lettland)

Re: Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Beitragvon herlitjan » 01.12.2012, 13:13

Hallo riemsche! Vielen Dank für Deine Antwort, aber: Dieser Firma habe ich vor einigen Monaten mein Manuskript zugesandt. Der Empfang wurde bestätigt. Seit August scheint dort etwas faul zu sein, denn auch auf Anfragen wird nicht reagiert. Angeblich haben die hier in Riga auch ein Büro, aber wo? Ich werden denen wohl einen bösen Brief schreiben müssen. Nochmals großen Dank für Deine Nachricht!


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste