Arme Sandra

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Arme Sandra

Beitragvon razorback » 24.02.2004, 01:02

Liebe Gemeinde,

ich weiss nicht, ob jemand von Euch Sandra Uschtrin persönlich kennt. Ich kenne Sie nicht, aber mit Ihrer grossartigen Website ( http://www.uschtrin.de ) und ihrem Newsletter war sie mir schon oft eine Hilfe, zum Beispiel beim Aufspüren von Wettbewerben. Und nun dies: Da schreibt die gute Frau einen kleinen Wettbewerb aus und gerät an einen Teilnehmer der Dritten Art. Es sind also nicht nur wir zuweilen mit komischen Menschen gebeutelt. Lest also bitte Geschichte des Herrn Horn und Mailwechsel, lacht Euch eins und stärkt dann der armen Sandra Uschtrin gemeinsam mit mir moralisch und anonym den Rücken, indem Ihr drei Minuten voll Mitgefühl an sie denkt:

http://www.uschtrin.de/schneegloeckchen.html#beitrag
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Arme Sandra

Beitragvon Mibo » 24.02.2004, 07:48

*japs*

Razorback, danke! Ich muss gleich zu ganz üble Terminen starten - aber jetzt ist mein Tag doch noch gerettet! Und bitte, sollte ich jemals wieder zu tief in die Klischee-Kiste greifen, erinnert mich an Herrn Horn :-D

Für den Rest des Tages grinsend,

Mibo
--- Werbepause ---

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Arme Sandra

Beitragvon Silentium » 24.02.2004, 13:17

DAS IST ABER NICHT ERNST GEMEINT?!

Ich hau mich ab! Der sollte sich mit einem gewissen Herren H. (H.H. also, sprich: Haha beziehungsweise Oha!) zusammentun... Wow!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Arme Sandra

Beitragvon Silentium » 06.03.2004, 17:39

[post aus mangel des anlasses momentan gestrichen]
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 232 Gäste