O livro spielt ... SCHACH

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 17.04.2004, 01:36

*sich auch brav bedank und hand schüttel*

Gute NAcht meine Gute ! hat spaß gemacht !

*dich knuddell*


*mir an den nacken fass * man bin ich steif !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 17.04.2004, 01:37

*in bett krabbel*

*hhhhhhhhheuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll*
iscchhhhhh *schnief* hhhhhhhhhhhhaaaaaaaschhhhh *schnief+ verloren *schnief*



:-D :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon Silentium » 17.04.2004, 01:38

Pssst! Nicht weinen! So- ab ins Bettchen. Schlaf gut und guten Morgen.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 17.04.2004, 01:42

*schnief*

ok ... *lächeL*


schlaf du auch gut ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon razorback » 17.04.2004, 01:56

Rolf Schneider?

WANN fährt Dein Zug, KV? :-D

Ich habe gerade die letzten paar Züge überflogen, ohne die Partie nachvollzogen zu haben... hat Sie Dich mit zwei Türmen getrieben? Tapfer, dass Du das bis zum Schluss durchhältst. Ich schmeisse bei solcher Gelegenheit gerne mal meinen König um - weil ich genau weiss, wie gerne mein Gegner das Stück elegant zum Ende bringen würde. :-p

Meine Damen, ganz tiefe Verbeugung! Dieses Thread ist ein absolutes O livro-Highlight!!! B-) B-) B-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon Silentium » 17.04.2004, 12:24

Wolf Schneider, Wolf! Sorry, war schon ein bissl wirr im Kopf. Ach herrje, peinlich!


P.S. Der Smilie ist auch süß!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon razorback » 17.04.2004, 13:34

Ja, der ist ein Kracher, wo gibt's den?

Wolf Schneider ist Gott! Ich habe "Deutsch für Profis" (gut, seine Titel sind nicht so abwechslungsreich... :-D ) gefressen. Vermutlich ist er verantwortlich für mindestens 50 Prozent der Klugscheißerei, mit der ich Euch hier belästige... :-p
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon Silentium » 17.04.2004, 13:43

Gibt's unter Schmollen: Autsch

Deutsch für Profis hab ich auch gerade gelesen. Gutgutgut! Genial! Seitdem kürze ich nur noch...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 17.04.2004, 18:28

bonjour (nicht dass ich erst jetzt erwacht wäre, aber mir ist so :-) )

mein zug fuhr ausnahmensweise mal um dreiviertel zehn . (heißt 9:45) um 8:45 klingelte mein wecker und ich stand fohen mutes auf. *g*
aber echt jetzt. ich bin kein bissel müde. wie gedopt. *lllllllaccccch*

genial. noch mal danke, silentium ... war echt funny !

müssen wir wiede rmachen !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon [) i r k » 17.04.2004, 19:16

müssen wir wiede rmachen !

Moment, erst bin ich mal dran. Der Sieger aus eurer Partie gegen mich, so hatte ich es verlauten lassen (hach, habe ich mal wieder ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt ... wenn das ma nicht schiefgeht!). Also liebe Silentium darf ich sie auch zu einer Partie Fernschach herausfordern, während Jungvogel und Wildschwein sich beharken!?

Grüße.

ps. Ich stelle gerade fest, dass wir gar kein Schach-Smilie haben. :-(
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 17.04.2004, 19:27

ps. Ich stelle gerade fest, dass wir gar kein Schach-Smilie haben
na dann mal los, mein guru !

ich werde mich nicht mit ihm beharken !
wir werden gesittet gegeneinader spielen. ICH MACH DICH PLATT !


:-D :-D :-D :-D :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon Spiderman » 17.04.2004, 20:00

Klasse Thread!!!

Ich wäre ja für eine Partie fern-Mensch-ärgere-dich-nicht zu haben!

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon Silentium » 17.04.2004, 20:06

Okay, Dirk! Jederzeit! Aber in einem neuen Thread... sonst wird das zu übersichtlich. Und da der Gewinner in der nächsten Runde immer schwarz spielen muss, steht es dir zu, zu eröffnen. Also dann!
Halten wir's dann zeitmäßig einfach auch so, dass man immer dann einen Zug macht, wenn man mal eben Zeit hat? Oder spielen wir's lieber in einem Sitz durch?
Auf zum Waffengang, Monsieur!


Ähm, Spider? Wie funtkioniert denn da die Notation? Und wie weißt du, ob dein Gegenüber beim Würfeln nicht bescheißt? :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: O livro spielt ... SCHACH

Beitragvon vogel » 18.04.2004, 14:07

Ähm, Spider? Wie funtkioniert denn da die Notation? Und wie weißt du, ob dein Gegenüber beim Würfeln nicht bescheißt?
*rofl*

dann müssen wir auf unsere bretter eben nummer schreiben :-b
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 235 Gäste