Abendfüllendes Programm auf ARD

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon razorback » 18.05.2004, 22:40

Ja, einen Punkt gab's für den Buddhisten, allerdings eher einen Freundschaftspunkt, weil das nicht die Vergangenheit ist. Außerdem... wenn ich es genau nehme... einer BuddhistenSZENE gehöre ich nicht an. Wie würde die wohl aussehen... 8-o

Sport zählt allerdings nicht, da Du Leistungssport geschrieben hast. Ich war nie Leistungssportler.

Okay - weiterraten. Und sag Bescheid, wenn Du keine Lust mehr hast. :-()
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon Silentium » 18.05.2004, 22:54

Okay, nichts religiöses also, da du anscheinend noch immer Buddhist bist, und Leistungssport auch nicht...
*rauch*
*grübel*
Das find' ich jetzt aber heraus!
Die unerschütterlichen Wisky-Jäger?
Du hast mal gesagt, du unterrichtest Selbstverteidigung?
Bürgerwehr Hintertupfing?
Die schrecklichen vier?
Du warst eines von den Karate Kids?

*rauch*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon razorback » 18.05.2004, 23:22

Weisst Du eigentlich, wie schmeichelhaft es sein kann, wenn jemand an Deiner Biographie herumrätselt? :-D

Okay, ein paar Tipps: Vergiss, wie ich heute bin. Ich rede von meiner Schulzeit. Da war ich:

20 - 16 Jahre jünger
50 - 35 Kilo leichter
(Ach Du Scheisse, wenn man das geschrieben sieht... :,-( :vomit: :damn: )

Habe:
- politisch einen sehr weiten Weg zurückgelegt (oder einen sehr kurzen, wie man's nimmt).

- ein grosses Coolnessdefizit gehabt

- dieses Defizit langsam abgebaut

Viel Spaß beim Grübeln!


Ich bin übrigens Katholibuddhist oder sowas. :-&
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon Silentium » 18.05.2004, 23:29

Coolnessdefizit... welche Szenen...
*grübel*
Das war ja alles vor meiner Geburt!!

*rauch*

Politisch...

Warst du in der KPD oder war der eine Punkt gar für das nationalistisch?! 8-o
...
hm...

Coolnessdefizit? Ein Mitläufer?

Mitläufer in irgendeiner nationalistischen Vereinigung?

Nicht, dass ich dir das zutrauen würde...

Übrigens: dass du sogar bei "du Scheiße" das du groß schreibst, find ich jetzt aber übertrieben... ;-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon razorback » 19.05.2004, 01:15

Was das politische angeht schreib ich Dir 'ne Mail. ;-)

Und was die Szene angeht - ich war nie wirklich drin, aber über ein paar Freund- und Bekanntschaften recht nah an der Gothic-Szene meiner Schule. Habe ich im JL schonmal von erzählt.

Letztlich fehlt mir bis heute die Fähigkeit, irgendeine Szene zu meinem Lebensinhalt zu machen, deshalb werde ich vermutlich nie wirklich in den Kern einer Subkultur vordringen. Ich mag die Psycho-Musik, ich mag die Leute, ich werde mir bei Gelegenheit auch mal die Kopfseiten rasieren, aber einen Lebensstil daraus machen? Ich weiss nicht. Es gibt eine Textzeile aus einem Lied der von mir eigentlich sehr geschätzten Psychobilly-Band "The Pitmen":

"We try hard
to be not square"
(Scheußliches Englisch auch noch.)

Bevor ich das nötig habe... ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon vogel » 19.05.2004, 15:38

ok., also nix englisches ... na das wird schwer ... mal schaun. heute abend more !

Letztlich fehlt mir bis heute die Fähigkeit, irgendeine Szene zu meinem Lebensinhalt zu machen, deshalb werde ich vermutlich nie wirklich in den Kern einer Subkultur vordringen. Ich mag die Psycho-Musik, ich mag die Leute, ich werde mir bei Gelegenheit auch mal die Kopfseiten rasieren,
..... du ,.,.. du ...du ... das jannst du nicht tun ...

muss man wirjlich einer szene angehören ? ich denke nicht.
es exxistert schon so viel gruppenzwank : schwule, arbeit, übehaupt überall, wir sind sooft mitläufer. .. muss wohls o sein, ganz gegen den strom schwimmen in allen lagen - das kann und muss man nicht können.
aber ich denke ,man muss keiner szene angehören .#woran soll man diese szene festmachen ?
kleidcung, musik, auftreten ?


.. ich muss was essengehn, mit knurrd der mahgggggggggggeen ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon Silentium » 19.05.2004, 15:56

Mail bekommen, bin entsetzt! 8-o :-D

Gothic? Naja, gibt schlimmeres... nicht viel, aber irgendwas Schlimmeres wird's schon geben... ;-)

Zu den Szenen: ich beobachte das an meiner Schule- eigentlich ein faszinierendes Phänomen, diese Geschichte! Wie kommt man dazu, sich, zum Zeichen der Abrgrenzung und Freiheit in der Gesellschaft, einer anderen Ordnung zu unterwerfen? Eigentlich ziemlich absurd.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste