Die Peinlichkeit der neuen Außenministerin

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 950
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Die Peinlichkeit der neuen Außenministerin

Beitragvon Pentzw » 26.07.2022, 21:20

Welchen Eindruck macht die Deutsche Außenministerin Annalena Baerbock nach mehr als 100 Tagen Amt?
Provoziert einen Krieg, als sie in Kiev nur das Denkmal für Freiheitskämpfer besucht, nicht auch die Opfer des Faschismus.
Spricht dann scheinbar ganz überrascht, platt und im Soziologenslang davon, als ein Krieg mit den Nachfahren dieser Opfer des Faschismus ausbricht, „Wir sind heute in einer neuen Realität aufgewacht.“
Reist möglichst weit weg von Europa und eventuellen Atomkriegsfolgen auf eine Insel, Palau, um diesen Zufluchtsort schon vorher zu sondieren, bevor sie gezwungen sein wird, schnell vor den Folgen ihrer eigenen Politik dorthin zu flüchten und zu überleben, wobei sie schon mal barfuß im Sand herumtollt, nicht ohne diese lockere Art mit Sorge um versandete Schildkröteneier zu legitimieren.
Spricht von „Meta-Thema“ Klimawandel. Soll zwar studiert haben, sogar an einer renommierten englischen Universität, aber weiß nicht zu unterscheiden zwischen den Begriffen Mega und Meta.
Womit haben wir sie verdient?

Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste