Fast könnten einem die Gebrüder Aiwanger leid tun - ein Essay

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 945
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Fast könnten einem die Gebrüder Aiwanger leid tun - ein Essay

Beitragvon Pentzw » 31.08.2023, 15:22

Nun wird geerntet, was schon vor Jahrzehnten an bayerischen Schulen gesät worden ist: "Homophobie", "Grünenhass" und selbst Antisemitismus. Wer's nicht glaubt, dem empfehle ich meine Satire "1. April auf Bayerisch", die ich 1990 geschrieben habe. Damals war ich Lehrer an beruflichen Schulen in u. a. Niederbayern und das ist ja wohl das Herz Altbayerns.

https://pentzw.homepage.t-online.de/lit ... tiren.html

Im Nachhinein war es noch schlimmer als dargestellt, nur aufgrund eines "Reflexes", "Unschönes" anzusprechen, wie das damals so ungeschriebenes Gesetz und eigene Schere im Kopf war, wären noch einige Dinge, Geschehnisse und Erlebnisse zu ergänzen. Mir fallen momentan die schlimmsten Szenen mittlerweile in Mittel- und Oberfranken ein.

Man darf gespannt sein, was noch über Söder an die Oberfläche kommt, sag ich mal.

Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste