Teufel

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Teufel

Beitragvon Silentium » 01.09.2004, 01:21

Das ist keinen eigenen Thread wert. Aber ich brauch die Antwort halt grad.
Ich könnte auch wen anderen fragen, aber ihr seid noch wach und meine nichtvirtuellen Ansprechpersonen schlafen schon.

Also, liebe Piefke, wie betont ihr "Luzifer"?

Luzifer
oder
Luzifer
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Teufel

Beitragvon Edekire » 01.09.2004, 01:31

erstres würde ich sagen, würde ich zumindest...
Luzifer
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Teufel

Beitragvon Silentium » 01.09.2004, 01:34

Shitshitshit! Wieso kann man nicht einmal was so übernehmen, wie's gehört? Passt mir jetzt gar nicht ins Konze... :-[]

Ähm, bin schon ein bissl vergrübelt heut nacht. Danke auf jeden Fall für die Antwort zu später Stunde, Ede. Hier sind alle so herrlich verlässlich. :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Teufel

Beitragvon Edekire » 01.09.2004, 01:50

Ach weißt du was? ich finde Teufel ist ohnehin das schönerer Wort. Es hört sich mittlerweile in meinen Ohren sehr kindisch an, aber auch sehr niedlich. ich stelle mir so ein kleines pelziges rotes viech auf meinr schulter vor mit einem dreickszacken in schwarz am schwanz und weichen pfoten mit ausklappbaren krallen und runden auch chrazen knopfaugen...aber ich glaube ich spinne auch..hihih ich denke ich gehe besser schlafen...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Teufel

Beitragvon razorback » 01.09.2004, 01:51

Wie wäre es mit "dr Deifi". Ist, glaube ich, bayrisch oder so. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Epilog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 231 Gäste