Für Razor und Mirko

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Für Razor und Mirko

Beitragvon Silentium » 21.07.2005, 23:06

Nur, falls es euch interessiert, was manche Leute so kritzeln, während sie mit euch chatten. Motivwahl lag wahrscheinlich nicht an den Gesprächspartnern. :-D

Bild

http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/blindling.jpg
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Für Razor und Mirko

Beitragvon Khadija » 22.07.2005, 01:11

Also wenn du sowas nur nebenbei hinkritzelst, würde ich ja gern mal sehen, wie deine Bilder aussehen, wenn du etwas Arbeit reinsteckst...
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für Razor und Mirko

Beitragvon vogel » 22.07.2005, 13:02

Silly, bist du mir böse, wenn ich sage, dass ich SOLCH ein Bild NICHT in mein Zimmer hänge ?!
Aber bitte über was habt ihr geredet ? 8-o Das is ja echt .......


Aquarellfarben ? Die Farben sind echt schön... Gefällt mia ;-)
Ansonsten, bis auf die Tatsache dass das Motiv Angstmachentut sonem kleinemvogel wie mir ...., gefällt mirs gut ... ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Für Razor und Mirko

Beitragvon razorback » 22.07.2005, 13:15

Himmel hilf...
Und ich hatte Schwierigkeiten, gleichzeitig zu chatten und die besprochenen Websiten zu überprüfen. Dabei auch noch Kunst zu schaffen - undenkbar. Meine Erwartung an Deine zukünftige Schaffenskraft steigt ins Blasphemische. :applaus:

Aber bitte über was habt ihr geredet ?


Wir haben den Presseverteiler für die O livro Lesung besprochen. Frag mich bitte nicht... 8-o

Vermutlich hat sie uns den Herrn im Bild auf den Hals gewünscht, weil wir sie verdonnert haben, als Österreicherin unter Österreichern die Redaktionen anzurufen.

Übrigens, verehrtes Multitalent, falls Du das noch liest: Schönen Urlaub! :-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Für Razor und Mirko

Beitragvon Silentium » 22.07.2005, 21:16

Internetcafe, ha! Das Leben ist schön!

Blasphemisch is gut... so indoktriniert man die Piefke.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Für Razor und Mirko

Beitragvon Eja » 24.07.2005, 12:51

wow, is ja..hübsch?

na, echt, mir gefällt das motiv (bin ja auch schräg ^^, na wer nicht?)

hast recht, kleinervogel, würd ich auch nicht aufhängen, da würd man sich ja ständig beobachtet fühlen

irgendwie erinnert mich das bild an ein monster, von dem ich in einer gruselgeschichte gelesen hab, echt horror..
wah, jetzt machts mir noch mehr angst! ^^

aber trotzdem, da kann ich den anderen nur zustimmen, wenn du sowas nebenher zeichnest, dann möcht ich mal deine sonstigen kunstwerke sehen,

da kann man vor neid erblassen ;-)
..., oda.


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste