Drei reizende Täubchen

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Drei reizende Täubchen

Beitragvon Silentium » 02.11.2005, 12:29

Ich hab mir angewöhnt, wenn ich gezwungenermaßen was schreibe, das mich nicht wirklich interessiert, dass ich daneben mein Zeichenzeug liegen hab. Wenn ich dann wirklich ansteh und eigentlich aufstehen will und weggehen, dann beschäftigt das Kritzeln die aktiven Hirnregionen und lässt dem Rest Zeit, wieder über der ungeliebten Aufgabe zu brüten. Das is so ein Bild.


Bild

http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/taeubchen.jpg

Detailzeugs:
http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/taeubchen3.jpg
http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/taeubchen4.jpg
http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/taeubchen5.jpg
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Drei reizende Täubchen

Beitragvon [) i r k » 02.11.2005, 20:50

Ich hab's dir ja bereits per Kurznachricht geschrieben und ich sag es hier in aller Öffentlichkeit gern nochmal: Ich bin restlos begeistert von diesem Bild und halte dich für eine außergewöhnlich talentierte, junge Künstlerin. Diese Mischtechnik aus Aquarell und Tuschfederzeichnung, derer du dich bedienst, gefällt mir außerordentlich gut. Deine Farbverläufe und -kombinationen versetzen mich in Begeisterung.

Die ausgeprägte Symbolhaftigkeit, die irgendwie für dich charakteristisch zu sein scheint und ja bereits auch in dem Aquariumsbild deutlich zu erkennen war, das Spiel mit Mythen und mythenähnlichen Figuren gefällt mir in deinen Aquarellbildern sehr viel besser als in deinen Gedichten. Weiß nicht, woran das liegt. Aber das ist groß, wirklich groß. Die Figuren auf diesem Bild sind nicht nur einfach Figuren: sie haben Charakter, sie haben Stil, sie leben.

:-)

Alles in allem sehr angetan,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Drei reizende Täubchen

Beitragvon Silentium » 02.11.2005, 20:53

:-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Drei reizende Täubchen

Beitragvon vogel » 05.11.2005, 10:20

Huhu Silly :-)

Also ich fühl mich ziemlich beklemmt bei deinem Bild (war das so richtig?), Irgendwie Gruslig.

Ich mag deine Auqarellbilder aus dem gleichen Grund wie Dirk: der Verlauf der Farben is super!


Aber ich frage mich, was ist das da links oben für eine große schwarze Träne?
Hm, und wenn das TäubCHEN sind, was sind denn dann HundCHEN, KätzCHEN, IgelCHEN, MäusCHEN........... 8-o

:-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Drei reizende Täubchen

Beitragvon Eja » 08.11.2005, 10:33

also, wo sind denn da die täubchen? ich seh nur einen und dann no zwei gesichter und eine schwebende triefnase :-D

achja, frage: wie stellt ihr eure eigenen artworks online? wie macht man das?
..., oda.


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste