merging faces

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

merging faces

Beitragvon Glaukos » 02.05.2008, 00:44

http://www.mergingfaces.com/Index.php


weil ich so schrecklich bescheiden bin - kommentiere ich die seite/den link nicht *smile.

herzlich,
tolya

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: merging faces

Beitragvon [) i r k » 16.05.2008, 01:24

Das Konzept gefällt mir.
Die Ergebnisse noch mehr.

Besonders die Fineart (Goethemona, Rosettimona, Finart1) und die Mensch-Tier-Hybriden (Stalinknut, Mancat4 & Hitlerchimp) find ich richtig gut! Mein Favorit ist, glaube ich, ML-Nofretete.

:-)

Nur das Webdesign der Site ist nicht mein Ding... Wirkt irgendwie ein bisschen steril.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: merging faces

Beitragvon Glaukos » 16.05.2008, 02:48

das webdesign ist weniger design als web, würd ich mal sagen ... hatte leider gottes keine zeit, da was besonderes zu zaubern.

aber danke für dein feedback.
hilft mir weiter - was die merges angeht, werde ich nämlich in die richtung weiterarbeiten, die am besten ankommt.

liebe grüße!
t.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: merging faces

Beitragvon [) i r k » 06.11.2008, 22:08

"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: merging faces

Beitragvon Glaukos » 07.11.2008, 13:11

danke, dirk ... es gibt inzwischen viele, die merges machen ... einen innovativitätspreis werde ich also nicht bekommen für meine bilder, aber ich mache sie auch eher zum spaß ...


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste