Meistens wenn man lernen sollte

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Meistens wenn man lernen sollte

Beitragvon Eja » 15.07.2008, 20:23

Hallo ihr Lieben...
Eja meldet sich zurück =^-^=

Nach einer ewig langen nicht-erschein-und-online-geh Pause bin ich mal wieder da und dachte mir..so als wieder-da Einstieg poste ich mal ein, zwei Bilder die ich gezeichnet habe...

Nja ich zeig sie nicht gerne, zum einen weil ich gestehen muss: Sie sind nach Vorlage. Habe mir die Animes auf dem Laptop angeschaut und mit dem Programm konnte ich keine Screenshots machen. Also immer brav auf Pause, runtergebeugt, Bleistift gespitzt und mind ne halbe Stunde lang gezeichnet...

und zum anderen: Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich das Gefühl, etwas erschaffen zu haben, was aber doch nicht meins ist. Die Gedanken eines anderen "gestohlen" und auf Papier gebracht.
Oder weil es zu sehr meine eigene Unfähigkeit beweist, meine Gedanken auf Papier zu bannen.


Naja, hier vom Anime "Wolfs Rain", die Szene, wo Kiba Tsume rettet und dabei einen Hügel nach oben läuft mit dem Mond im Hintergrund
Bild


und hier haben wir Ariel =)
Bild



Soweit von mir ^^

Liebe Grüße und viele Kekse, Eja
..., oda.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meistens wenn man lernen sollte

Beitragvon [) i r k » 15.07.2008, 23:32

Hey Eja,

den Wolf finde ich richtig gruselig. Selbst wenn das abgezeichnet ist, ganz erstaunlich. Das muss man erstmal hinbekommen!

Grüßle,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste