Jafeths Kunstmalerei Galerie

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Jafeth
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 21:22

Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon Jafeth » 05.09.2011, 22:15

Hallo!

Ich hoffe, ich darf mir in diesem Unterforum einen kleinen Galerie-Platz reservieren, den ich in gewissen Abständen (je nach Schaffensphase) mit meinen selbstgemachten Kunstwerken füllen werde.
Es handelt sich dabei übrigens ausschließlich um Acrylmalereien-auch wenn ich äußerst gerne zeichne, so zieht es mich momentan doch eher in die expressionistische Malerei, wobei in meinen Werken-zumindest meiner Ansicht nach-oft verschiedene Stilrichtungen miteinander kombiniert werden und ineinander fließen. Grenzen mag ich nicht, auch nicht bei der Farbwahl und so zeichnet sich wohl jedes meiner Werke durch eine besondere Farbintensität aus. Ich hoffe, dass die Fotos dies ein wenig wiedergeben können.

Hier also mal ein Versuch:
bluepeach2opt.jpg
bluepeach2opt.jpg (92.02 KiB) 9461 mal betrachtet

Jafeth
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 21:22

Re: Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon Jafeth » 05.09.2011, 22:19

Da pro Beitrag nur ein Bild erlaubt ist, mache ich noch einen weitereb Beitrag auf, um eine kleine Auswahl meiner aktuellsten Bilder zeigen zu können :)

Sehr freue ich mich über jeglichen Austausch, Feedback und alles, was euch einfällt :)
Dateianhänge
beatifulsorrowopt.jpg
beatifulsorrowopt.jpg (161.63 KiB) 9460 mal betrachtet

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon Näherungsweise » 06.09.2011, 00:43

Spricht mich an. Besonders das erste, bluepeach. Bitte mehr.
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon riemsche » 08.10.2011, 10:09

ich mag das erste um 180degrees gedreht. schönes blaues auge :-) wie groß ist das bild und welcher untergrund kommt deiner mischung entgegen?
lGriemsche

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon Näherungsweise » 21.10.2011, 19:39

Ich glaub, wir haben ihn wech-gelobt. :-D
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Jafeths Kunstmalerei Galerie

Beitragvon riemsche » 21.10.2011, 21:28

ich denk, er (er?) macht pause. schaffens_pause (:->)) /gewisse abstände/ ist ein seeeehr dehnbares zeitfenster. also .... sit&wait. chai trinken.

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Namaste

Beitragvon Näherungsweise » 22.10.2011, 12:25

:breakfast:
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste