Hörspiel: Wenn sich Kumpels als Künstler outen...

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 945
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Hörspiel: Wenn sich Kumpels als Künstler outen...

Beitragvon Pentzw » 09.12.2011, 14:28

Hallo Freunde der Kunst, sowohl auch der hörenden als der betrachtenden:

ich habe ein kleines Hörspiel gemacht mit dem Thema "Wenn sich Kumpels als Künstler outen",

gleichzeitig habe ich das mit selbstgemalten Olbildern (Selbstportraits und Landschaftsbildern) unterlegt, so dass man hier ein Hörspiel anhören und Ölbilder betrachten kann:

http://youtu.be/a6Lx66beNNs



Salut

W.Pentz

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Wenn sich Kumpels als Künstler outen...

Beitragvon riemsche » 10.12.2011, 11:23

bin bei der extendend wein/bier-diskussion wieder raus. sorry. mir zU langes intro und zU ähnliche bilder, um aufmerksam dran zu bleiben. am zeitbalken zur pointe zappen ist nicht so mein ding.
lGr

Pentzw
Kalliope
Beiträge: 945
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Wenn sich Kumpels als Künstler outen...

Beitragvon Pentzw » 11.12.2011, 00:15

ich habs noch mal "verbessert", vielleicht gehen dir ja jetzt endlich die augen und ohren über :-)
salut
w.pentz


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste