Bin_wieder_da!

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 950
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Bin_wieder_da!

Beitragvon Pentzw » 18.07.2013, 22:38

Bild

Pentzw
Kalliope
Beiträge: 950
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Bin_wieder_da!

Beitragvon Pentzw » 19.07.2013, 13:21

he werner pentz,

schon wieder kommst du mit so einem Scheiß daher!
kannst es wohl nicht sein lassen, du egoistisches ...

okay, mann. aber jetzt weiß ich, was du uns sagen willst. na klar, dass mir das nicht gleich aufgegangen ist, tztz.
jetzt, wo ich deine blutigen schmieren und schlitze in deiner unrasierten visage sehe, weiß ich es! das ist ein schuldeingeständnis, ein selbstreinigungs-prozeß ist das, deine kollage hier.
du willst da natürlich die allegorie mit jonas und dem walfisch andeuten. jonas, das bist du, der nicht seinem gott folgt, wer ist deiner?, wird vom walfisch verschluckt wie du, und dort wieder ausgespuckt, wo es sein gott will, und wohin willst du segeln, mann?

so psychopathisch möcht ich nicht drauf sein, wirklich nicht.

so psychopathologisch möcht ich auch drauf sein, mann, muss herrlich sein (oder auch nicht!), nur einmal, für nen kurzen augenblick! lach!

was habe ich gerade gesagt? ist ja egal.

verschluck dich nur nicht, kleiner.

und ab der fisch!


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste