Die ewige Suche

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Klio
Beiträge: 533
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Die ewige Suche

Beitragvon Pentzw » 09.12.2014, 20:57

Bild

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Die ewige SucheNEU

Beitragvon riemsche » 15.12.2014, 23:32

blas das bild doch bitte wenn geht abiz auf - 257 kb sind in diesem forum soviel ich weiß das limit - ich möchts ja wenn schon bis ins detail sehen
und warum dieser unsägliche kopierhinweis? zum einen stellt er schwarz auf weiss bildbearbeitender weise kein hindernis dar - zum anderen verhunzt er collage und aussage.

Pentzw
Klio
Beiträge: 533
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Die ewige SucheNEU

Beitragvon Pentzw » 16.12.2014, 15:29

hallo riemsche,
hast du kein ansichts-ikon? davon abgesehen sind das sämtlich bekannte bilder aus der bildenden kunst, nur in der mitte, nun, wie gesagt, wir können uns mal treffen und dann kannst du mich en detail und in natura betrachten -
viel schöner und schönen gruß
werner

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Die ewige SucheNEU

Beitragvon riemsche » 16.12.2014, 17:18

das ansichts-ikon stellt mir das bild zwar wie gewohnt ins extra fenster - grösser wirds deshalb trotzdem nicht.
und wenn du so plakativ ins zentrum wanderst, käms ja möglicherweise auf blick_richtung oder wie auch immer geartet entgleisende gesichtszüge ganz besonders an. stell dir mal vor, jeder ders genauer wissen will kommt dich besuchen ....... hast soviel chai und kekse daheim ? ;-)

Pentzw
Klio
Beiträge: 533
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Die ewige SucheNEU

Beitragvon Pentzw » 16.12.2014, 19:34

für alle habe ich so viel, für dich hätte ich besonderen chai und kekse
lb grüße
wp


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste