Ich bin so Britisch!

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 951
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Ich bin so Britisch!

Beitragvon Pentzw » 01.07.2016, 19:31

K-Britisch.jpg
K-Britisch.jpg (104.38 KiB) 12734 mal betrachtet


http://pentzw.homepage.t-online.de/img/K-Britisch.jpg


leider gelingt mir nicht, das Bild direkt zu verlinken, aber einfach hier oben anklicken, dann geht es auch oder jemand sagt mir, wie das richtig geht.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich bin so Britisch!

Beitragvon [) i r k » 11.07.2016, 16:10

Hab das mal für dich eingefügt... ;-)

Einfach beim Erstellen des Beitrags unten auf den Reiter "Dateianhänge" gehen. Dort kannst du Bilder/Fotos hochladen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Pentzw
Kalliope
Beiträge: 951
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Ich bin so Britisch!

Beitragvon Pentzw » 11.07.2016, 17:51

thank u so much!


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste