Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

Die O livro Galerie. Bilder, Zeichnungen, Aquarelle, Fotos, Collagen, Comics, Bitmaps. "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." (Picasso)
Pentzw
Klio
Beiträge: 533
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

Beitragvon Pentzw » 05.01.2019, 22:32

K-KollageKunstklein.jpg
K-KollageKunstklein.jpg (134.72 KiB) 175 mal betrachtet


Mein Bild in der Mitte ist umringt von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.)


Mein Bild in der Mitte ist umringt von Kopien von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.)

wer sagt, kunst läge im auge des betrachters redet den totalen relativismus das wort.

kunst kommt auf jeden fall von können als grundlage. man kann sagen, picasso, das ist kunst, der von einem soliden handwerker zum künstler geworden ist.

was damit aber nicht zu verwechseln ist, ist der geschmack. also kann man durchaus sagen, picasso, ohja, große kunst, aber für mich ist er sozusagen geschmacklos, gefällt mir nicht, sprich mich an undsoweiter

also, laßt uns über kunst oder nicht-kunst trefflich heftig streiten!

ist das kunst oder nicht? was da inmitten des bildes ist!

Pentzw
Klio
Beiträge: 533
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Re: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

Beitragvon Pentzw » 08.01.2019, 14:30

klein-K-KollageKunstB.jpg
klein-K-KollageKunstB.jpg (122.25 KiB) 149 mal betrachtet


Zurück zu „Artwork“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste