sie oder er liebt mich liebt mich nicht vielleicht des gänseblümchen zupfen langsam überdrüssig
bietet sich d klatsch.mohn variante an geht schneller von der hand macht s zweitens überflüssig
_____
bin im garten
Re: bin im garten
- Dateianhänge
-
- bin im garten30.JPG (255.81 KiB) 1057 mal betrachtet
hätt ich grad oberwasser_ ich könnt schwören_ ne koralle
bin am was sammeln und wie man sieht sind das hier alle
_____
bin am was sammeln und wie man sieht sind das hier alle
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten31.JPG (254.99 KiB) 1052 mal betrachtet
kompostiere übrig output mitts im biogarten sauberer geht s nicht dAs nenn ich mal ne einladend toilette
kackt hier doch _da privat_ gesundend gästeliste ab und nicht weil s wer stinksauer dringend nötig hätte
_____
kackt hier doch _da privat_ gesundend gästeliste ab und nicht weil s wer stinksauer dringend nötig hätte
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten32.JPG (109.71 KiB) 936 mal betrachtet
nahm statt wie üblich übersee betreffs big.5 auf d individuelle durch den busch zu hirschen
d gelegenheit wahr mich lieber still per allradgang an d one&only tigerspinne anzupirschen
_____
d gelegenheit wahr mich lieber still per allradgang an d one&only tigerspinne anzupirschen
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten33.JPG (253.07 KiB) 863 mal betrachtet
zwei kratzbäum die d bewölkung kitzeln mehr braucht s für d super aussicht nicht wie der der d nase vorn hat zeigt
der links war fast am boden hat sich wie s ausschaut gut erholt nimmt fühlung auf ist dem nebs ihm sehr zugeneigt
_____
der links war fast am boden hat sich wie s ausschaut gut erholt nimmt fühlung auf ist dem nebs ihm sehr zugeneigt
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten34.JPG (98.66 KiB) 640 mal betrachtet
wenn mir der magen knurrt gibt s kaum ein blümerant motiv dass sich nicht detailliert ins wunschmenü verwandelt
gut möglich also dass sich s in anbetracht der uhrzeit hier um teils verkokelt the.sunny.side.up_spiegeleier handelt
_____
gut möglich also dass sich s in anbetracht der uhrzeit hier um teils verkokelt the.sunny.side.up_spiegeleier handelt
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten35.JPG (253.49 KiB) 622 mal betrachtet
schokobusserl auf vanille_ in dem segment warten an leckerbissen noch um die dreissig
der rest an schleckermäuler ist bereits im stock_ nu wer zuletzt kommt .... fleissig fleissig
_____
der rest an schleckermäuler ist bereits im stock_ nu wer zuletzt kommt .... fleissig fleissig
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten36.JPG (254.33 KiB) 572 mal betrachtet
apropos eigen.verantwortung_ im beispiel wird auf solche 'n stilles dankesehr und ehrlichkeit in form materieller spende blind vertraut
verhungern muss _vor m shutdown macht s zuweilen den anschein_ hierzulande niemand drum wird ab.hof so gut wie nichts geklaut
_____
verhungern muss _vor m shutdown macht s zuweilen den anschein_ hierzulande niemand drum wird ab.hof so gut wie nichts geklaut
_____
- Dateianhänge
-
- bin im garten37.JPG (194.19 KiB) 337 mal betrachtet