Tod eines Kritikers

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Tod eines Kritikers

Beitragvon Hilbi » 04.11.2004, 13:49

scheisse, ich dachte wir müssten Tod eines Kritikers lesen....:-) war nur ein Scherz..
also ich bin für Aufsatz, weil Aufsatz das einzige ist dass ich in der Schule ein bißchen mit spass machte, na gut ausser Fussballspielen und MenschärgereDichnicht..

also das ist ein gutes buch :-)

ggg

Albert Camus er hätte damals mit der Bahn fahren sollen, nicht mit dem Auto, man sollte diesen Schriftstellern immer einen zur Seite stellen, der weiß was im nächsten Moment geschieht :-()....

:-) :-)) ;-) B-) :-o :-E :-|
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Tod eines Kritikers

Beitragvon Glaukos » 04.11.2004, 13:59



Albert Camus er hätte damals mit der Bahn fahren sollen ...


Und Jim Morrisson hätte lieber duschen sollen ;-)

Besucher

Re: Tod eines Kritikers

Beitragvon Besucher » 04.11.2004, 15:07

und uwe barschel auch, obwohl das gemein ist, uwe barschel und jim morrison in einem satz zu erwähnen, die einzige die wirklich baden darf, ist übrigens meine elke, weil die das kann


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste