Suche etwas! --Hilfe?

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Smile
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2003, 19:53

Suche etwas! --Hilfe?

Beitragvon Smile » 30.06.2003, 19:59

:-&
HI!
Habt ihr vielleicht (auch) etwas über den Götz von Berlichingen?
Wenn dem so ist, so schreibt mir doch bitte an: SonnyShining@gmx.de oder schickt mir ne Kurznachricht.
Ciau Smile
Die Summe unserer Erkenntnisse besteht aus dem, was wir gelernt und dem, was wir vergessen haben.

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Suche etwas! --Hilfe?

Beitragvon gelbsucht » 30.06.2003, 23:35

Wir sind keine Nachhilfeverein, nur damit das klar ist. Wendet euch mit diesen Anfragen an Leute, die entweder dumm genug sind, sich gratis mit euren Hausaufgaben zu beschäftigen oder an Germanistikstudenten, die ein bißchen Kohle gebrauchen können. Dieses Forum ist für Literaturinteressierte bestimmt und nicht für nichtliteraturinteressierte Oberstufenschüler, die zu dumm oder zu bequem sind, ein Buch zu lesen und ein paar eigene Gedanken dazu zu entwickeln bzw. noch nicht einmal in der Lage, die entsprechende Sekundärliteratur querzulesen.

Ciao
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Smile
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2003, 19:53

Re: Suche etwas! --Hilfe?

Beitragvon Smile » 01.07.2003, 21:05

@ gelbsucht:
Sorry, so war das nicht gemeint. Ich habe bereits das Buch. Ne Art Nachhilfe habe ich wirklich nicht gesucht. Ich hatte mir vielleicht ein paar kleine Hilfen gewünscht, oder jemanden, mit dem ich über die Lektüre diskutieren kann.
Ich weiß jetzt für's nägste mal Bescheid und werd so ne Anfrage nicht noch mal tätigen. Wenn du das hier gelesen hast, kann meinetwegen der Beitrag (auch mein erster) gelöscht werden.
Wollte keinen verärgern.
smile
Die Summe unserer Erkenntnisse besteht aus dem, was wir gelernt und dem, was wir vergessen haben.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Suche etwas! --Hilfe?

Beitragvon razorback » 01.07.2003, 22:29

Hi Smile!

Der Name dieses Threads ist dann allerdings ziemlich missverständlich...

Wenn Du über das Buch reden willst, ist, glaube ich, "Club der toten Dichter" der richtige Platz (oder?). Schreib Deine Meinung rein - und alsbald wird sicherlich jemand vorbeikommen und eine Diskussion vom Zaun brechen :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste