City of Glass

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Princess_Clary
Erinye
Beiträge: 24
Registriert: 05.04.2010, 19:00

City of Glass

Beitragvon Princess_Clary » 11.04.2010, 11:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe den perfekten buchtipp für euch alle! Nämlich City of Glass. Der dritte Teil, der fantastischen Trilogie. (1.Teil City of Bones; 2. Teil City of Ashes)

Darum geht es:
Clary muss nach Alicante, der Heimat aller Schattenjäger reisen, denn nur hier findet sie den einzgen Menschen der das leben ihrer Mutter noch retten kann. Doch Valentin wartet nur darauf, das der Krieg beginnt, denn er hat schon sein tödliches Dämonenheer zusammengerufen. Es gibt nur eine Chance zuüberleben und das ist: Die Schattenjäger müssen mit den Schattenwesen zusammen kämpfen und ihren Hass überwinden. Um Clary davor zu schützen würde Jace alles tun, doch dafür muss er sie erst einmal verraten...

doch ich will jetzt nicht zu viel verraten. Aber dieses Buch spielt eindeutig in der obersten Liga.

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste