Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 03.10.2003, 21:23

kann einer von mir die inhaltsangeb vom 13. kapitel besorgen??? ich brauche sie dringend ....

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon gelbsucht » 03.10.2003, 22:20

Inhaltsangabe:
Ein Storch tanzt Cha-Cha und wird von einer Frosch- und Heurschreckenplage dabei gestört. Der Pharao hat Husten. Die kleine Elly erzählt ihm eine Geschichte: Ein Storch tanzt Cha-Cha ...

Bevor WIR dir helfen, wüssten wir gern folgendes:

1.) Zu welchem Buch?
2.) Warum brauchst du die Inhaltsangabe so dringend?
3.) Warum kannst du das nicht alleine?

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 03.10.2003, 23:15

ZU FRAGE:
1. ZU DEM BUCH "DER CLUB DER TOTEN DICHTER"

2. ICH BRAUCHE DIE INHALTSANGEBE FÜR DIE SCHULE. (WIE LOGISCH!!!!!)

3. WENN ICHS KÖNNTE, WÜRDE ICH NICHT DAS INTERNET ZUR HILFE FRAGEN.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Hamburger » 03.10.2003, 23:54

Hallo Aylin!

Welch geniale Freundlichkeit deinerseits. Aber warum sollten wir deine Schulaufgaben lösen? Lern doch einfach Recherche per google!

Herzliche Grüße,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 04.10.2003, 00:01

sorry wenn ich komische fragen gefragt werde, gebe ich komische antworten zurück...

schöne grüße aus HH:-)) :-))

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon gelbsucht » 04.10.2003, 00:30

Hallo Aylin,

du hast die Frage von Ham nicht beantwortet: Warum sollten wir deine Schulaufgaben lösen? Wir sehen dazu keinen Grund. Wir sind kein Nachhilfeverein ... und du wirst dich ja sicherlich auch nicht bereit finden, uns zu bezahlen, nicht wahr? Du bist bei uns an der falschen Adresse, denn dieses Forum dient dem Austausch für Literaturinteressierte. Wir sind nicht bereit, irgendwelche Bedürfnisse von nicht-literaturinteressierten Pennälern zu bedienen, die allein auf Bequemlichkeit zurückzuführen sind.

Wenn du deinen Account einzig zu dem Zweck angelegt hast, dir hier Hausaufgabenhilfe zu erschnorren, behalten wir uns vor, ihn in absehbarer Zeit wieder zu löschen. Andernfalls bitten wir um Nachricht.

Adieu!
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 04.10.2003, 17:38

wenn du dir meine frage richtig druchgelesen hast, würdest du nichts sagen. ich sagte: KANN mir einer???? oder nicht???

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Spiderman » 04.10.2003, 18:19

Mach Dir mal keine Sorgen, aylin. ICH habe Deine Frage richtig durchgelesen.

"kann einer von mir die inhaltsangeb vom 13. kapitel besorgen???"

Hier meine Antwort: nein, ich kann die inhaltsangeb vom 13. kapitel nicht von Dir besorgen.:-))

Du gehst auf eine Gesamtschule, gelt? :-p

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 04.10.2003, 22:53

Leider nein, was hat das mit ner Gesamtschule zu tun????

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Hamburger » 05.10.2003, 10:36

Hallo Aylin!

Wieso "leider"? Sonst Interesse am Forum? Oder nur wegen Hausaufgabenhilfe da?

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon charis » 05.10.2003, 17:47

hi gelbsucht, hamburger und co!

pfui, was seid ihr aber gemein zu diesem hilfesuchenden wesen! nachdem sie/er diese doch in so charmanter weise angefragt hat :-D ...

und pfui, spiderman, welch klischeebehafter, politisch unkorrekter spott übers deutsche erziehungswesen (von dem ich, zugegeben, keine ahnung habe :-) )

also, aylin: ich helf dir gern:

pass auf:

1. du gehst in ein buchgeschäft
2. du kaufst das buch "der club der toten dichter".
3. du gehst nach hause.
4. du setzt dich bequem hin.
setzt 5. ggf. deine brille auf
und
liest 6. das kapitel mit der nummer 13.
(ist übrigens eine glückszahl)

lg charis

p.s. dieses rezept zur findung von inhaltsangaben ist fast so deppensicher und gut wie ein jamie-oliver-rezept.

:-D

Aylin
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2003, 21:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Aylin » 06.10.2003, 00:35

also erstmal danke charis für diese hilfreichen tipps, so weit bin ich schon gekommen.

und jetzt an die anderen beiden, vergisst es einfach mit der inhaltsangabe.

Ich versuche mir die hilfe von wo anders zu bekommen. aber danke noch mallll...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche die inhaltsangabe vom buch!!!!

Beitragvon Hamburger » 06.10.2003, 09:36

Keine Ursache - ist doch gern geschehen.

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste