Essay

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Essay

Beitragvon [) i r k » 22.10.2003, 21:20

Ein sehr guter Essay zum Buch, der sich auch endlich mit anderen interessanten Aspekten des Buches auseinandersetzt, statt ausschließlich mit der leidigen Erörterung der Frage, ob es Antisemitisch ist, findet ihr auf unserer Homepage unter:

http://www.o-livro.de/buecher/walser/buecher4.htm

MfG,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

nihil00
Erinye
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2004, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Essay

Beitragvon nihil00 » 19.06.2004, 12:11

Ich finde den Schreibstil des Herrn Walser einfach nur schrecklich. Das erspart mir, überhaupt noch auf inhaltliche Aspekte eingehen zu müssen. Leider habe ich das Buch geschenkt bekommen. Nun steht es hier herum.


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste